Karriere mit Schliff

Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns!

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und motivierten Talenten, die unser Team verstärken möchten. Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld, das Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das auf Qualität und Innovation setzt, und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Immobilienmanagements. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten und starten Sie Ihre Karriere bei uns!


 

Hier sollen dann die Stellenazeigen erscheinen.


 

Unsere Arbeitsbereiche

Für folgende Arbeitsbereiche suchen wir Verstärkung:

Service für Gebäudenutzer

Hausmeisterservice

Unsere Hausmeister sorgen für einen reibungslosen Betrieb in den uns anvertrauten Liegenschaften

  • Kontakt zu Eigentümern, Mietern und Verwaltern
  • Überwachung der haustechnischen Anlagen
  • Verkehrssicherheitskontrollen und Dokumentation
  • 24-Stunden-Notdienst
  • Steuerung weiterer Dienstleister im Gebäude
  • Kleinstreparaturen

Wir putzen die Immobilien unserer Kunden raus

Gebäudereinigung

Treppenhäuser- und Gemeinschaftsflächen brauchen Pflege.

  • Unterhaltsreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Glas- und Fassadenreinigung
  • Solarflächenreinigung
  • Sonderreinigungen, Bauendreinigungen,
    Grundreinigungen und Beschichtungen
  • Graffitibeseitigung

Unsere Handwerker und Techniker sorgen für eine schnelle und laufende Instandhaltung

Handwerkerservice/ Wohnungssanierung

Ob Wohnungen oder Gewerbeimmobilien - wir bieten einen umfassenden Sanierungsservice

  • Reparaturen
        -  Sanitär / Heizung
        -  Tapezier- und Anstricharbeiten
        -  Trockenbauarbeiten
        -  Elektroinstallationen / E- Check
  • schlüsselfertige Sanierung mit Koordinierung aller Gewerke
  • transparente Leistungsverzeichnis
  • Variable Ausstattungsmöglichkeiten passend zur Vermietungsstrategie unserer Kunden

 

Wenn es an der falschen Stelle läuft

Wasserschadenmanagement

Wasserschäden verlangen schnelles und kompetentes Handeln

  • Leckortung und Schadensbestimmung
  • Trocknung mit passenden technischen Verfahren
  • Sanierung der Schadensstelle
  • Dokumentation und Angebote für die Gebäudeversicherung
  • Reparatur aller für den Schaden ursächlichen Gewerke über unser Handwerkerteam oder Partnerfirmen

Reibungsloser Betrieb

Facility Management

Unsere Techniker betreiben alle haustechnischen Anlagen kompetent und zuverlässig

  • Steuerung aller technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Leistungen
  • Steuerung von Wartungs- und Instandhaltungsleistungen sowie wiederkehrende Prüfungen
  • umfassende Reportings zur Unterstützung kaufmännischer Prozesse

Wenn Not am Mann ist

24-Stunden-Notdienst

Unsere Hausmeister sind da, wenn Not am Mann ist

  • Notdienstzentrale - telefonisch erreichbar 24/7
  • Entgegennahme und Auslösung vereinbarter Maßnahmen
  • Wir fahren vor Ort oder beauftragen Firmen im Namen des Eigentümers

 

Mehr als nur ein Lob

Unsere Pluspunkte

Wertschätzung ist bei TREUREAL ganz oben angesiedelt. Denn nichts geht über echte Unterstützung im Team und ein Arbeitsklima, das jeden Tag zum besten Tag macht. Was unsere Mitarbeitenden außerdem loben:

Hoch hinaus ohne Wolkenkratzer

Unsere Erfolgsstorys

TREUREAL Gebäudeservice hält zwar keine Wolkenkratzer instand, aber zahlreiche repräsentative Wohn- und Gewerbeimmobilien gehören zu unserem Bestand. Unser Portfolio bietet viele Möglichkeiten, um mit Reparatur- und Reinigungsarbeiten, Grün- und Gebäudepflege auch ohne Wolkenkratzer tolle Jobaussichten zu haben.

Wie das aussehen kann, wie Sie dabei von einem Top-Team unterstützt werden und warum das mit viel Spaß einhergeht, erzählen Ihnen unsere Mitarbeitenden am besten selbst:

Alexander Sygor Regionalleiter Nord/ West am Standort Essen
Von der Pike auf - vom Hausmeister zum Regionalleiter.
Im Jahr 2007 habe ich als Quereinsteiger beim TREUREAL Gebäudeservice als Hausmeister in Essen begonnen. Heute bin ich Regionalleiter für die Regionen West und Nord und verantwortlich für das Qualitätsmanagement im Unternehmen. Ich habe meinen Job von der Pike auf gelernt und Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernommen.
Doreen Höfner | Fuhrparkleiterin am Standort Chemnitz
Mit einem Praktikum habe ich damals bei TREUREAL angefangen.
Im August 2007 habe ich mit einem Praktikum beim TREUREAL Gebäudeservice in der Abteilung Servicehandwerker begonnen. Mein technisches Wissen konnte ich in diesem Bereich erweitern und war kurze Zeit später verantwortlich für die Fakturierung der Rechnungen für alle Regionen. 2011 konnte ich mich als Assistentin der Geschäftsleitung weiter entwickeln.
Heute leite ich die gesamte Fuhrparkflotte für die Immobiliengruppe Rhein-Neckar und verwalte aktuell 282 Fahrzeuge, 30 Traktoren und 64 Anhänger. Bei der TREUREAL habe ich die Möglichkeit bekommen, meine Leidenschaft für Autos zum Beruf zu machen.
Franziska Hahn | Ausbildungsleiterin am Standort Leipzig
Ich habe als Reinigungskraft in Teilzeit angefangen.
Vor 10 Jahren habe ich als Reinigungskraft in Leipzig als Teilzeitkraft angefangen. Bei TREUREAL habe ich meine Ausbildung zur Gesellin des Gebäudereinigerhandwerks abgeschlossen und den Ausbilderschein bei der IHK abgelegt. Dank meines Chefs und Mentors Henry Balzer bin ich heute Ausbildungsleiterin für den Standort Leipzig.
Logo
Ein Unternehmen der
Kontaktieren Sie uns telefonisch
Suche
Bitte tragen Sie Ihren Suchbegriff in das Textfeld ein.
Das Display ist zu schmal. Bitte das Gerät drehen.